Über uns

Herzlich Willkommen auf unser neuen Homepage.

Wir, die Drunken-Boys-Bernem, sind mittlerweile eine kleine sympathische fussballbegeisterte Gruppe, die seit längerer Zeit schon den FSV Frankfurt 1899 supporten.

Schon im Herbst 2012 kam die Idee einen eigenen Fanclub zu gründen, was wir dann Anfang 2013 endgültig, bei einer Runde frischen Apfelwein im Solzer, in die Realität umgesetzt haben.

Wie ist der Name entstanden ? Ja, dass ist eine gute  Frage. Der Vorschlag kam spontan von unserem ältesten Mitglied. Nach einer geheimen Wahl mit dem Endergebnis 3:1 von 4 Stimmen wurde dieser dann beschlossen.

IMG_0458IMG_2012

 

Um uns auch im Stadion visuell erkennbar zu machen, haben wir auch eine eigene Zaunfahne entworfen, die wir seit April 2013 im Einsatz haben.

 

 

Hier sind wir zuhause. Das ist, für unsere Frischluftfanatiker, unser Wohnzimmer. Das Frankfurter Volksbank Stadion, das für viele noch als Stadion am Bornheimer Hang bekannt ist. Hier stehen wir, egal ob es im Sommer 30 °C oder im Winter -18°C ist. Wir sind bei jedem Heimspiel live dabei.

Du möchtest uns kennenlernen ? Das ist eigentlich kein größeres Problem. Du bist/Ihr seit jederzeit herzlich eingeladen, den FSV Frankfurt und deren Fans kennenzulernen.

Was ist uns wichtig ? Natürlich den FSV Frankfurt mit allen erlaubten und legalen Mittel auf friedlicher und gemütlicher Art tatkräftig zu unterstützen, was unseren älteren Mitgliedern sicherlich auch entgegen kommt.

Share Button